Freitag, 11. Dezember 2009

Stempel aus Radiergummisherstellen * Stamps from erasers


Ich habe auf einigen Internetseiten die Idee 
mit den selbstgeschnitzten
Stempeln bekommen.

Nachdem ich im Kunstgroßhandel die  
Riesenradiergummis bekommen habe,
konnte ich endlich loslegen.



Mit Bleistift habe ich das Motiv
auf ein Radiergummi gemalt.
Danach habe ich mein Lenoleumwerkzeug  
genommen und
um das Motiv herum alles weggeschnitzt.
In die Flügel habe ich auch noch Vertiefungen
für ein Muster gemacht.

Fertig!


Das Ergebnis kann sich doch durchaus sehen lassen,
oder?
*


Den linken Stempel hat mein Neffe geschnitten,
den rechten Stempel meine Schwester.
Da kommen bestimmt noch mehr Bilder von Stempelmotiven.... :-)

Es ist so einfach, das es wirklich JEDER kann!

*  Claudia *



*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen