Mittwoch, 17. Februar 2010

Cupcakes und mehr ... * cupcakes and more ...


Neues aus dem Atelier


Ich habe neue Cupcake Bilder für mein Lädchen gemalt.
Diesmal habe ich  ca. 12 x 12 cm große Keilrahmen verwendet.
Zuerst wurde der Hintergrund gestaltet, 
dann kamen die Vorzeichnungen für die Cupcakes an die Reihe.


Es sind gleich sieben solcher Mini-Gemälde entstanden,
weil ich einfach nicht aufhören kann,
wenn ich so viele Ideen im Kopf habe.



Die Signatur mache ich mit einem Spezialpinsel.
Dieser Pinsel wurde mir einmal von einer lieben Malschülerin
von Bali mitgebracht.
Er wurde dort in einer Mineaturmalwerkstatt benutzt 
und
 von ihr als Geschenk für mich erworben.
Heute leistet er mir wertvolle Dienste 
und ich denke immer gerne an die liebe *Schenkerin* zurück.
*
Die kleinen Gemälde sind eine süße Versuchung
für jede Küche geworden, oder?

Kirsch-Cupcake (nicht mehr zu haben)



Erdbeer-Cupcake (nicht mehr zu haben)



Schokotraum Cupcakes



Cupcakes Sommernachtstraum



Rosenblüten Cupcakes


Cupcakes und Macarrons



Pudding und Macarrons


*

Ich habe die
kleinen Gemälde direkt in mein Lädchen gebracht.

Die Bilder sind wirklich sehr hübsch geworden.
Natürlich ist jedes davon ein Unikat.



*
Ich möchte auf diesem Weg 
meinen lieben Freund in Frankreich grüßen.
Er hat mir am Telefon erzählt, dass er meinen Blog besucht
und die schönen Fotos mag.
Darüber habe ich mich sehr gefreut!
*
Cordiales salutations à la France.


Bis bald, Eure

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    die Bilder sind alle wieder sooooo toll geworden! Da möchte man direkt reinbeissen...mhhh!!

    Lg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia! Einfach nur schön,wie immer. Ich besuch deinen Blog aber auch zu gern. Da ist immer Entspannung pur drin. Danke. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wirklich tolle Bilder! Traumhaft.
    Ich wünschte ich könnte auch sooo schön malen. Eine Begabung die mir nicht in die Wiege gelegt wurde! :)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen