Mittwoch, 10. Februar 2010

Glaswaren und Textilien * glassware and textiles


SALE

Im * Ruhrgebiet* liegt fast kein Schnee
und man kann überall mühelos parken.
Die Menschen dort machen sich gar keine Vorstellung 
von den Schneemassen
die hier im Sauerland liegen.
*
Als ich heute im Kunstgroßhandel einkaufen war,
habe ich durch Zufall mehrere Schnäppchenkäufe gemacht,
denn sie lösen dort ihre Dekoabteilung auf ...


Drei Kerzengläser und einen Tischläufer 
 konnte ich ergattern.
Alles war um 50 % reduziert.
Der Tischläufer ist im French Style...




... und ist mit altem Besteck bedruckt.


Die Kerzengläser sollen einen besonders schönen
Lichtschein verbreiten.
Ich freue mich schon darauf,  sie am Abend
im Kerzenschein zu sehen.



Meine neue Hortensie blüht nun auch auf.
Im Gegensatz dazu sehen die Hortensien im Garten
so aus:



Zugegeben,
auch sie haben ihren ganz besonderen Charme.
Aber frische Blumen sind zur Zeit doch schöner...
*
Wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt,
es schneit noch immer ununterbrochen im Sauerland.
*
Ich freue mich schon auf morgen,
denn dann findet wieder ein *Mädeltreffen* statt.
Es wird wieder genäht.

Ich bin schon ganz gespannt, was dabei heraus kommt ...
 :-)


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen