Dienstag, 16. Februar 2010

Osterhase * Easter bunny



Zu meinem selbst gemachten Osterei,
gesellt sich nun auch noch der passende
Osterhase.


Den fand ich heute beim Shoppen.
Er sah so schön aus, in Weiß und einem leichtem Grauton.
Außerdem habe ich noch weitere Kisten im Atelier
durchstöbert und fand noch ein weiteres
Gänseei.
Das werde ich auch noch für Ostern schick machen.
Ich zeige Euch dann Schritt für Schritt wie es geht.
*
Etwas genäht habe ich auch noch und zwar ...


... einen Schlüsselanhänger!


Der sieht originell aus und peppt die ganze Tür auf.

 

Eure


PS: Heute sind wieder einige Briefe  auf die Reise gegangen.
Ich hoffe es gibt schon einige Vorfreude darauf!


1 Kommentar:

  1. Schönes Häschen und das Ei ist auch schön
    Der Türanhänger ist eine tolle Idee.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen