Freitag, 23. April 2010

Auszeit * break


Schokoladenkuchen ...


Ich war wieder einmal 
in meinem Lieblingscafé auf einen Cappuchino.
Dazu bekam ich zwei Schokoladenkuchen 
in Mineaturausgabe serviert.



Ich saß an einem Tisch 
vor dem Café und genoß die Frontansicht des Hauses.
Sieht das nicht wunderschön aus?


Da schmeckte mir mein Cappuchino doppelt so gut.

Aber nicht das Ihr denkt, dass ich nie arbeite.
Ich habe vorher schon eine Installation 
 für eine Ausstellung am Sonntag fertig gestellt,


den Ausstellungsraum besichtigt, 
ein neues Kunstprojekt in die Wege geleitet,
die Ausstellungsbilder eingepackt,


das Malstudio für die kommende Woche vorbereitet,
eingekauft und Familienmanagerin gespielt.
Also, ein richtiges Künstlerleben;-)

Da durfte ich mir um 12.30 Uhr 
eine kleine Auszeit gönnen, oder?

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen