Mittwoch, 14. April 2010

Neue Blumentöpfe * new flower pots

MILCH ...




steht auf diesen nostalgisch anmutenden  
Metalleimern, die ich gestern hier
 gesehen und gleich mitgenommen habe.
Zu Hause habe ich
blaue Stiefmütterchen hinein gepflanzt.
Die Metalleimer schmücken nun mein Balkonregal
und * hübschen *
die vorhandene Blumendekoration zusätzlich auf.

Irgendwie
passen die Kühe zum Sauerland ;-)


Übrigens, es gab die Blecheimer auch noch in rot und grün.
Außerdem gab es die passenden Deko-Kannen dazu.

Eure




5 Kommentare:

  1. super super cool, hätte ich auch gerne genommen !!! herzlichst Kathrin
    PS dein Paris finde ich auch ganz klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia ,
    ich bin von Deiner Idee mit den Buchstaben total begeistert ...
    Hast Du sie vom Boesner ?
    ich hoffe Du verrätst mir den Namen des Großhändlers ...!!Bitte..:-)
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    die Buchstaben sind von Boesner...!

    Herzlichst, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, die Töpfe sehen super aus - die blauen Stiefmütterchen drinn - ein Augenschmaus. LG Monika

    AntwortenLöschen