Donnerstag, 24. Juni 2010

Reportage: Leonidas


Die kleine Reportage


Etwas abseits vom Wegesrand, in Brügge im märkischen Kreis (an der B54) ,
liegt ein besonderer Shop für Wohnkultur und Lebensart.


Der Laden befindet sich in einem alten Backsteingebäude,
das einen ganz besonderen Charme ausstrahlt.


Ich habe mich dort umgesehen und einige
Fotoeindrücke für Euch mit gebracht:










Das ist nur ein ganz kleiner Eindruck von dem Geschäft.
Es gibt noch Handtaschen, Schals, Tischsets von Saleen, Blumen und
viele weitere Wohnaccesoires.



Der Laden ist Donnerstags und Freitags von 16 bis 19 Uhr und
Samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.
*
Wer noch mehr über Leonidas erfahren möchte kann das HIER tun.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 

Eure


Übrigens: Am Ende des Monats ist die Aktion * Liebesbriefe* abgeschlossen.
Ihr solltet Eure Liebesbriefe in Szene setze, fotografieren und mir senden.
Ich verlose eine original Grafit-Skizze von mir.

Es sind schon schöne Beiträge bei mir eingegangen.
Also, wer mitmachen möchte, an ... ackiart@web.de.....!




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir :) Ich freue mich immer über neue Leserinnen... aber dein Kommentar hat mich ein klein wenig verwirrt. Welche Grafik haben wie beide verwendet ?
    Dein Blog ist übrigens sehr hübsch. Bist eine wahre Künstlerin. Besonders das Lavendelherz bemalen hat mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.
    shino

    AntwortenLöschen