Mittwoch, 9. November 2011

Schneekugel * snow ball

Dekoration:


Nachdem ich eine vertrocknete Clematisranke nicht mehr als Deko gebrauchen konnte, habe ich kurzehand einen kleinen Blumenstrauß aus den flauschigen Clematis-Fruchtständen gebunden. Dazu habe ich von einem Topfalpenveilchen die weißen Blüten herausgedreht und diese zwischen die Clematis gesteckt. Mit einem Bändchen habe ich den Strauß fixiert.

Die weiße Vase harmonisiert gut mit den Alpenveilchenblüten. Jetzt habe ich noch einige Tage etwas von dem Sträußchen. Die Inspiration für die Schneekugel habe ich übrigens aus der aktuellen BLOOM`S bekommen. Auch wenn noch kein Schnee in Sicht ist, finde ich den Strauß niedlich.

Mir ist aufgefallen, dass in diesem Jahr Blau-Silber-Weiss  absolute Trendfarbn sind. Bei mir gibt es kein Blau in der Wohnung, aber wo es hinpasst, sieht es bestimmt nicht schlecht aus.



Die Holzspulen mit den Bändern habe ich übrigens HIER erstanden. Ich war allerdings nicht im virtuellen Shop, sondern in einem echten Laden. 
Dort gab es die Spulen für 3.95€  minus 20%. Ein echtes Schnäppchen, nicht wahr? Manchmal hat Frau eben Glück! Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    ein sehr schöner Strauß und die Spulen gefallen mir auch sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen