Freitag, 27. April 2012

Aus Paris * from Paris

Tea

Ich wollte Euch ja noch gerne zeigen was ich vom Töchterchen aus Paris bekommen habe. 
Es ist eine Packung französischer Kusmi Tea 
St. Petersburg mit Bergamotte. Hab mir gleich ein Kännchen davon gebrüht. 
Hmmm ... 
In Deutschland gibt es den Tee nur in Hamburg und Berlin, das steht jedenfalls auf der Visitenkarte. 
Aber ihr könnt ihn auch HIER bestellen.
Diese seht ihr auf dem Foto unten rechts und ist ein richtiges Kunstwerk. 
Ihr könnt euch denken, dass ich mich sehr darüber gefreut habe. Ich genieße jeden Schluck Tee.


Ich liebe aber nicht nur den aromatischen Tee von Kusmi, sondern auch die wunderschön designten Teedosen.

Übrigens freue ich mich, dass das Dessert vom letzten Beitrag so gut bei Euch angekommen ist. 
Bis bald und ein schönes Wochenende, Eure









11 Kommentare:

  1. ich liebe kusmi auch schon gaaaanz lange :D
    das design und natürlich DER GESHCMACK :Dsehrrrr tpöö!

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll soll das heißen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    das ist aber ein hübsches Mitbringsel von Deiner Tochter. Die Dosen sehen wirklich schön aus. Den Tee kenne ich gar nicht, bin aber auch (leider) eine absolute Kaffeetante.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, eu adoro chás! Essas latinhas são perfeitas!
    beijinhos, Cá.

    www.rosaacessorios.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  5. Hej - die liebe ich auch so die Dosen von Kusmi!
    Wunderschön hast du sie in Szene gesetzt! Schönes Weekend und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der st petersburg ist auch mein Liebling von Kusmi. Kennst du auch mariage frères tee? Der kommt auch aus Frankreich und ist fast noch besser.
    Dann genieße den leckeren Tee und freue dich auf ein langes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. trés, trés chic und trés lecker.... grins
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Die Dosen sehen wirklich klasse aus :) (bin leider keine Teenase, daher schau ich grade ehr auf´s Optische *lächel*) und Dein Header gefällt mir schon wieder wahnshinnig gut!!! Ich kriege nciht mal EIN Foto auf ein schmales Format...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, die Teedosen sind ja der Stark, da schmeckt der Tee doch gleich noch besser *gg* Hab auch ein schönes WE, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Kusmi Tees sind wirklich besonders lecker. Allein die schönen Dosen und schicken Namen scheinen sich positiv auf den Geschmack auszuüben. Ich kenne übrigens sowohl in Frankfurt also auch ich Köln schöne Cafés die die Tees verkaufen. Mit ein bisschen Rumstöbern wird man sicherlich in jeder halbwegs großen Stadt fündig!
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur in großen Städten, auch bei uns in Friedberg, mittelgroße Kreisstadt, hat ein kleiner Laden diese Schätze. Bisher hab ich ihn noch nicht probiert, mein Teevorrat nimmt einfach nicht ab, es gibt aber auch eine probiermischung die werde ich wohl demnächst mal kaufen

    Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen