Sonntag, 19. Mai 2013

Schmökern im Bett * reading in bed



Hallo ihr Lieben,
heute nehme ich euch mit an meinen Nachttisch,
denn ich möchte euch meine Bettlektüre vorstellen.
Eine gute Bekannte, die Make-up Artist ist,
gab mir leihweise dieses tolle Buch mit nach Hause.
Seitdem blättere ich oft darin und
finde tolle Tipps rund ums Make up.
Tages Make-up, Abend Make-up, 
falsche Wimpern und einfache Profitipps
sind werden dort Schritt für Schritt erklärt.


Einige Dinge konnte ich schon ausprobieren.
So habe ich bei meiner letzten Ausstellung 
einen HD Primer unter der Foundation aufgetragen.
Durch den Primer soll das Make up länger haltbar werden.
Außerdem soll es Ungleichmäßigkeiten ausgleichen.
Mit einem HD Puder fixierte ich die Foundation anschließend.

Ich fand das Ergebnis wirklich toll und
das Make up hielt stundenlang ohne Glanzstellen und
hektische Rötungen im Gesicht zu zeigen.
Ich hatte Proben von einem Primer und dem HD Puder
und testete diese. Nach dem "Test" und den letztendlich 
guten Pressefotos werde ich mir jetzt beides zulegen.

Wer also auf Fotos gut aussehen möchte,
sollte es mal mit HD Produkten versuchen.
Ich probierte beide Produkte von "MAKE UP FOR EVER".


Das Buch ist ein tolles Geschenk gerade für junge Frauen (Mädchen),
die sich noch nicht wirklich mit Make-up auskennen und
oft richtig schlimme Styling- und Pflegefehler begehen.
Das Töchterchen des Hauses hat das Buch übrigens auch verschlungen...

Das war es für heute, ich wünsche euch eine tolle Woche,




Die große Make-up-Schule von Jemma Kidd
Profitechniken und Looks für jeden Typ.
Verlag Dorling Kindersley 24,95 €





1 Kommentar: