Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbst * Fall


Nach dem stürmische Tag gestern,
ist der Herbst auch bei mir wieder angekommen.

Ich habe am Samstag Narzissenzwiebeln gekauft,
die später einmal weiß aufblühen werden.
Einige Lerchenzweige brachte ich mir aus dem Wald mit.

Mit einigen Hölzern, weißen Kürbissen und Ziergurken
wurden die Mitbringsel in eine großen Silberschale gelegt.



Das gute daran ist, dass die Schale 
bis Dezember so bleiben kann und
das Grünzeug nur mit Wasser besprüht werden muss. 

Ich mag solche Blickfänge in Schalen.
Man kann immer mal wieder etwas zufügen
oder auch herausnehmen.
Das Ganze ist so wandelbar.

Den Pinsel eines ehemaligen Schuhmachers
habe ich auf einem Flohmarkt ergattert.
Dieser passt besonders gut ins Herbst-Arrangement,
wie ich finde. 

Bis bald, Eure 








8 Kommentare:

  1. Bei diesen tollen Bildern von Dir muss einem herbstlich werden. Danke für die Inspiration !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    mit deinen Bildern hast du den Herbst wirklich toll in Szene gesetzt!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, das ist wirklich ein wunderschöner Blickfang auf dem Tisch: schön herbstlich und ,wie Du schreibst, auch "pflegeleicht".
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. superschön!!!!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut diese Mischung.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen