Mittwoch, 25. Dezember 2013

Am Weihnachtsmorgen * at christmas morning




Frohe Weihnachten für Euch alle!

Ich hoffe ihr konntet gestern einen schönen Abend
im Kreise Eurer Lieben genießen.

Leider lag kein Schnee in diesem Jahr,
es war bei uns recht stürmisch und grau.

Dennoch waren wir wie immer am Vormittag wandern, 
was ausgesprochen gut getan hat.


Unser Weihnachtsbaum war wie immer weiß geschmückt
und passend zu den Festtagen blühten sogar die Hyazinthen auf.

In diesem Jahr sind bei uns einige neue 
Christbaumbewohner eingezogen.

Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Eulen,
aber an diesen kam ich einfach nicht vorbei.


Die Weihnachtspost wurde
auf der alten Schreibmaschine meines Großvaters drapiert.

Mittlerweile ist die gesamte Kommode mit Karten bestückt.

Abends waren wir bei Freunden eingeladen.

Ich habe mich sehr über den Weihnachtstisch gefreut,
den die Gastgeber gemeinsam für uns vorbereitet haben.

Sie wissen, dass ich so etwas gerne mag und
mir sonst immer für andere etwas Besonderes einfallen lasse.


Diesmal bekam ich etwas fürs Auge geboten.
Den Teddy aus Nüssen durften wir mit nach Hause nehmen.
(Freu)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, Eure








8 Kommentare:

  1. Wie schön!!!!! Das ist ja Weihnachten satt!!!!! Der Teddy sieht toll aus!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      ja, über den Teddy habe ich mch soooooo gefreut.
      Eine schöne Weihnachtszeit für dich,

      Claudia

      Löschen
  2. Ja wir hatten einen wunderschönen Weihnachtsabend mit der ganzen Familie. Der Teddy ist ja ganz entzückend.

    Schöne Zeit noch.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schön, der Nuss-Teddy ist ja herzig, hab ich noch vorher gesehen, ich wünsch dir weiterhin schöne Weihnachten, hab es schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    aus dem
    Lavendelhaus
    von Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    dir und deinen Lieben schöne Feiertage und alles Gute für 2014
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen hier, ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr,
    allerliebste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHEEEN hasch das DU::: WÜNSCH eich no gaaanz ah feine ZEIT;;;; BUSSALE AUS TIROL:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  7. Was sitzt denn da Entzückendes in deinem Baum, liebe Claudia...

    Allerbste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen