Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskarte * christmas card



Heute schicke ich meine Weihnachtspost raus,
damit sie noch frühzeitig ankommt.
Eigentlich wollte ich das gestern schon machen,
aber ich hatte noch einige Auftragsmalereien zu beenden,
da kam ich nicht aus dem Atelier weg.

Zum Glück habe ich vorgearbeitet.
Damit beginne ich immer schon in den Herbstferien.
Alleine 60 Weihnachtsbriefe und Geschenke bekommen
allein schon die KursteilnehmerInnen in meiner Malschule.
Das muss gut vorbereitet werden...

Um so mehr freue ich mich jetzt, 
dass ich die Weihnachtspost nur noch abschicken muss.

Euch einen tollen Tag, 













5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Karte sieht wunderschön und edel aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Karte. Da werden sie die Empfänger sicherlich sehr drüber freuen.

    Ich habe meine Karten auch gestern rausgeschickt und hoffe die Post "spielt" mit.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toll. Da steckt viel Liebesmüh drin, das sieht man.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ach du hast es gut, schon vorgearbeitet, was für ein Glück, deine Karten sind aber auch so wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    zauberhafte Weihnachspost.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen