Mittwoch, 26. März 2014

Blütenzauber * magic of blossoms



Hej, jetzt blühen auch im Sauerland endlich die Bäume.

Einen kleinen Zweig habe ich mit ins Haus genommen
und in meine neue "Vase" gestellt.
Ich liebe die Blutpflaume mit ihren zartrosa Blüten.

Das Glas ist eine Errungenschaft 
aus dem schönen Antiklädchen.



Mit einer Schleife aufgepimpt 
sieht die Vase richtig romantisch aus
und passt perfekt in die Osterdeko.

Die zweite Vase habe ich schon vor einiger Zeit erstanden.
Auch darin stecken einige sprießende Zweige.
Endlich erwacht die Natur wieder!






3 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch schon Zweige der Blutppflaume rein geholt, denn zur Zeit habe ich noch Schnee vom Wochenende draußen im Garten. Sehr schönes Arrangement deine Vase und der Zweig mit den rosa Blüten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Deine "neue" Vase sieht Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen