Donnerstag, 22. Mai 2014

Zarte Töne * soft tones






Da ihr gerne hin und wieder meine Aquarelle sehen möchtet,
zeige ich euch heute mein jüngstes Werk.

Tulpen, Pfingstrosen, Anemonen- und Ranunkelblüten
waren die Quelle meiner Inspiration.
Die Blumenvase steht auf einem Stapel alter Bücher.

Das Bild in pudrigen Tönen ist sehr duftig und zart gemalt
und passt wunderbar zum Landhausstil.

* * * * *
Einen herrlichen Tag wünscht euch





Möchte jemand dieses Unikat erwerben,
einfach einen Kommentar mit Kontaktdaten hinterlassen.



5 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    traumhaft schön!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin mal wieder hin und weg!
    Würdest du diese Bild verkaufen?
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, schon wieder so ein traumhaft-schönes bild ! danke für's teilen....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Du bist ja eine richtige Künstlerin.
    Was für ein traumhaft tolles Bild. Wundervoll.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia - wow - ich bin total begeistert! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen