Freitag, 17. Juli 2015

Sommerzeit * summer time



Jetzt haben die süßen kleinen Gartenerdbeeren Hochsaison.

Überall in den Gärten wachsen sie in den Ecken 
und bringen lustige rote Farbtupfer in die Beete. 

Das ist Sommer pur!


Im Sale eines Supermarktes ergatterte ich
eine Erdbeer& Rhabarber Duftkerze.
Die sieht herzig aus 
und duftet zudem wunderbar fruchtig.

Sie steht auf dem Balkontisch 
und passt perfekt zum erdbeerigen Frühstück.

So lasse ich mir die Sommerzeit gefallen.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,



4 Kommentare:

  1. Lecker, lecker Erdbeere!
    Erdbeeren gehen immer! :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh......DIE hätte ich auch auf jeden Fall gekauft. Schade......hab ich hier noch nirgends entdeckt :((
    Erdbeeren und Rhabarber sind die genialsten Partner, die es gibt. Nicht nur als Kerze, sondern auch in Marmelade oder als Saftgetränk

    Ein tolles Sommerwochenende wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    bei so wunderschönen Bildern " läuft einem das Wasser im Mund zusammen" ! Die Kerze sieht echt schnuckelig aus und den Duft kann man förmlich riechen! ;-) Alles, alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen