Sonntag, 4. Dezember 2011

Nummern * numbers

Scrapbooking:

Die Kerzen auf dem Adventskranz kamen mir noch ein wenig "NACKT" vor,
weil ich die Metallzahlen vom vergangenen Jahr nicht wiederfinden konnte.  

Aus diesem Grund habe ich schnell noch einige Papierschilder gebastelt.



 So gefallen mir die Kerzen richtig gut. 


 Damit sich der Hauswurz zwischen den Lerchenzapfen hält, 
sprühe ich ihn gelegentlich mit dem Blumensprenger ein.
Das funktioniert ganz gut,
wie ich noch vom vergangenen Jahr weiß.

Nach Weihnachten setzte ich die Pflänzchen wieder
in einem Blumentopf nach draußen.

Weihnachtsrecycling nenne ich das ...

Euch einen heimeligen 2. Advent, eure

3 Kommentare:

  1. Machst du hübsche Sachen. Deine Papierschilder sind echt edel.
    Ich wüsnche Dir einen schönen 2. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    die Zahlenanhänger hast du aber schön hinbekommen. Die schauen zu den Kerzen richtig toll aus. Und die Idee mit dem Hauswurz dazwischen ist richtig super.

    Hab noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Das sieht abe richtig stimmig aus - so toll! Die Papierschilder gefallen mir ausserordentlich gut! Verwendest du für die Zahlen einen Stempel?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen