Freitag, 13. Januar 2012

Mooskissen * moss cushions

Blumendeko:
Von meinem letzten Waldspaziergang habe ich einige Fundstücke mit gebracht. Birkenrinde, Zweige und kleine Mooskissen in sattem Grün.

Da eine meiner Hyazinthen immer umfiel habe ich sie heute in einen Zinkeimer gesetzt. Mit  Lärchenzapfen, die von der Weihnachtsdeko übrig waren, wurde der Eimer aufgefüllt. Jetzt hat die Blume wieder Halt.


Da mir das Ganze aber noch zu weihnachtlich wirkte, habe ich die Zapfen mit einigen Mooskissen abgedeckt und noch einige Dekokugeln darauf gelegt.

Jetzt kann die Hyazinthe nicht mehr umkippen und  in unserem Wohnzimmer ist schon etwas Vorfrühling eingekehrt.(Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden, aber bei bedecktem Himmel kann man nicht viel erwarten.)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen