Dienstag, 2. April 2013

Schönheit * beauty



Hallo ihr Lieben, ich habe hier
vor einigen Tagen von meinem Stylingtag berichtet.
Die verwendeten Produkte bestellte ich bei Kultkosmetik.

Jetzt schickte mir Kultkosmetik freundlicherweise 
ein Testpaket mit verschiedenen Produkten.


Eine Handcreme (KOH, 8ml), ein Eau de Parfum Spray (INNISFREE, 2ml), 
eine Anti-Glanz-Pflegecreme (NUXE, 30ml), Mascara Smoky Lash (MAKE UP FOR EVER, 3ml),
 Lipgloss Lab shine ( MAKE UP FOR EVER, ca. 3ml) und 
ein Microfinish Puder (MAKE UP FOR EVER, 1g) befanden sich in dem Päckchen.


Mein Töchterchen hat jetzt mit mir zusammen die Produkte getestet.
Sie hat sich auch für die Fotos zur Verfügung gestellt.
 
Das Smoky Lash Mascara war zuerst dran. 
Es gefiel uns beiden sehr gut!!
Sie verdichtet und verlängert die Wimpern richtig schön.
Außerdem schmiert sie nach dem Auftragen nicht.
Mein Töchterchen würde sich allerdings noch eine 
Wimpernbürste zulegen, damit die verklebten Wimpern 
besser getrennt werden. 
Nach 3maligem Auftrag hat man richtig dramatische Wimpern.


Als Nächstes testeten wir den Lipgloss. 
Er hat einen sanften Pfirsichton.
Beide fanden wir ihn richtig toll.
Die Minitestgröße ist genau das Richtige
für die Hand- oder Hosentasche.


Lab Shine (Star Collection) passt sich dem Lippenton an und
zeichnet sich durch eine lange Haltbarkeit aus.
(Einen Tupfer davon auf die Wangenknochen,
macht einen superfrischen Teint.) Klasse!!


Das HD Powder fixiert das Make Up und mattiert den Teint.
Er wurde speziell für die Anwendung vor HD Kameras entwickelt.
Das Puder bringt die Haut zum Strahlen und unterstützt
den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt.
Für diejenigen, die oft vor der Kamera stehen ist das 
bestimmt ein wertvolles Produkt. 


Die Handcreme KOH gefiel mir leider vom Duft her überhaupt nicht,
obwohl ich die Pfelegeeigenschaften gut fand.
Sie zog schnell ein, fettete nicht und die Hände 
fühlten sich anschließend schön geschmeidig an.

Die Creme habe ich nicht getestet, denn sie ist für junge Haut.
Mein Töchterchen hat nicht das richtige Hautbild dafür.
Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Das Parfum ist ein sehr süßlich-blumiger Duft.

Unser Faszit:
Wir werden uns die Mascara und 
den Lippgloss auf jeden Fall als Original zulegen.

Vielen Dank an Kultkosmetik für das Testpaket.


Es hat Spaß gemacht die Produkte zu testen und
war ein richtig schönes Mutter- Tochter Event, 
wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt.

Bis demnächst in alter Schönheit, eure







1 Kommentar:

  1. Hey :)
    die Bilder sind ein Traum, vor allem das mit dem Kussmund. Sehr schön :)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das ihr jede Menge Spass dabei hattet.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen