Sonntag, 11. August 2013

Blumenvasen * vases



Hallo Mädels, genießt ihr den Sommer auch in vollen Zügen?
Ich schon.
Baden und sonnen an den Talsperren der Umgebung, grillen mit Freunden etc.
 
Wenn dann endlich die Gluthitze des Tages vorbei ist
streife ich ums Haus und gieße hier und da die Blumen.

Bei meinem letzten Streifzug brachte ich eine handvoll Blumen mit.

Schnell kramte ich nach den weißen Vasen, die ich
beim Möbelschweden und beim Trödler fand.
Das alte Gitter ist ebenfalls vom Trödler und
eignet sich hervorragend als Unterlage fürs Blumenensamble.



Auf dem Dielenschränkchen machen sich die
Blumenvasen gut.

Ich hoffe, zukünftig noch viele Vasen beim Trödler zu finden,
denn das Zusammengewürfelte gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche Euch den besten Tag den man haben kann,





6 Kommentare:

  1. Schaut auch wirklich gut aus und so kommt jede einzelne Blume zur Geltung.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit der Väschen-Gruppe. Ich mag auch so kleine Blümchen und das einzeln, gefälltmir sehr.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Farbkombination! So KLEIN und ZART und deine RIESEN WIRKUNG! Wunderschön !
    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag
    Liebe Grüße Villagegirl

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos von diesen pastellfarbenen Blumen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, Dein Header ist so schön, gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. bist a so a BLUMELVASERL fan:: GELL i mog des a sooooo GERN.... schaut sooo liab aus,,, BUSSAL AUS TIROL

    AntwortenLöschen