Freitag, 17. Oktober 2014

Schöner Herbstkranz * Beautiful fall wreath



Von einem Spaziergang habe ich 
einige Zweige und Beeren mitgebracht.

Daraus wurde ein kleiner Kranz zusammen gesteckt.

Das Keramik Hirschgeweih in der Diele 
hat ihn als Dekoration umgelegt bekommen.


Der Kranz hing keine fünf Minuten,
als mein Schwesterchen auf einen "Sprung" vorbei kam.

Als sie eintrat, 
blieb sie direkt begeistert vor dem Kranz stehen.
Von allen Seiten wurde er begutachtet.


Ein kleiner Kranz mit großer Wirkung ;)





3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich glaube allmählich du bist die weltbeste Kränzebinderin:)) Alle finde ich superschön.
    Das du dem Hirschen den Kranz umgeschlungen hast erinnert mich irgendwie an einen
    Siegerkranz. Schönes WE LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    der Kranz sieht super aus. Und er passt so toll zu diesem Hirschgeweih.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, der Kranz ist einfach wundervoll geworden der Hirsch ist noch das Tüpfelchen auf dem I.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen