Freitag, 24. Juli 2015

Etwas Vintage... * a little bit of vintage




Dieses Kreuz passt wunderbar zum Shabby-Chic!

Ich Glückliche entdeckte es auf einem Bauernmarkt.
Für nur einen Euro ging es in meinen Besitz über.
Ich freue mich wie verrückt,
wenn ich solche Sachen finde.

Jetzt wird es sicherlich so manches Mal 
in meiner Blogdekoration auftauchen.

Von einer Bekannten bekam ich kürzlich
ein kleines Regal und eine Werkzeugkiste geschenkt.
Ebenfalls echt Vintage!
Die Sachen zeige ich Euch auch bald...


Habt einen sonnigen Tag,




1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    da hast du aber ein echt schönes Stück erstanden und gleich so toll in Szene gesetzt! Auf die Werkzeugkiste in Shabby-chic bin ich schon sehr gespannt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Karen

    AntwortenLöschen